Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht. (Johannes 3,16)

Vor mehr als 8 Jahren habe ich Jesus kennengelernt und mich entschieden, mit ihm zu leben. Weil ich selbst Grafiker bin liegt mir seit dieser Entscheidung auf dem Herzen, wie sich christlicher Glaube und christliche Inhalte auf die mediale Welt auswirken. Ich habe Freude daran, wie sich Gottes Wort immer wieder neu auf kreativem Weg offenbart. Diese Präsenz Gottes und das, was ich mit Gott erlebe, wie er sich auf mein Leben auswirkt und welche Gedanken ich mit ihm teile, möchte ich hier in diesem Blog auch mit euch teilen.

Montag, 14. Januar 2013

Alles was wir verloren haben wird Gott wieder herstellen

Ich bin ein sehr großer Fan der Artworks von Christopher Köelle. Ich habe bereits seine App zur Offenbarung des Johannes gepostet. Tragischer Weise wurde diese App ja zwischenzeitlich aus dem App Store entfernt aber der vollständige Comic zur Offenbarung des Johannes ist inzwischen erschienen und ich habe mir das Werk gerade eben bestellt. Bald berichte ich mehr dazu. Um die Zeit zu überbrücken poste ich Euch aber den Trailer zu seinem Kurzfilm Jõb, ein Animationsfilm zur biblischen Geschichte von Hiob. Der Film dauert eigentlich 45 Minuten und man kann ihn bei iTunes kaufen aber es gibt eine schöne Zusammenfassung aus dem Stück, die Texte sind von John Piper. Bei Gelegenheit werde ich mir auch mal den ganzen Film besorgen.  



Jõb from Chris Koelle on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen