Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht. (Johannes 3,16)

Vor mehr als 8 Jahren habe ich Jesus kennengelernt und mich entschieden, mit ihm zu leben. Weil ich selbst Grafiker bin liegt mir seit dieser Entscheidung auf dem Herzen, wie sich christlicher Glaube und christliche Inhalte auf die mediale Welt auswirken. Ich habe Freude daran, wie sich Gottes Wort immer wieder neu auf kreativem Weg offenbart. Diese Präsenz Gottes und das, was ich mit Gott erlebe, wie er sich auf mein Leben auswirkt und welche Gedanken ich mit ihm teile, möchte ich hier in diesem Blog auch mit euch teilen.

Freitag, 5. April 2013

Meine rettende Gehilfin

Eine gute Freundin von mir engagiert sich bei lily white. Der Dienst von lily white besteht darin junge Mädchen und junge Frauen mit Seelsorge, Seminaren und Freizeitangeboten zu betreuen. Ich bin jedenfalls gefragt worden ob ich mir vorstellen könnte einen Artikel für den lily white Blog zu schreiben. Ich war zwar im ersten Moment ein wenig überfordert, was ich jungen Frauen schreiben könnte aber schließlich habe ich mich entschieden etwas über meine Ehe zu schreiben. Der Artikel ist jetzt auf dem Blog erschienen und ihr könnt ihn hier unter dem Titel "Meine rettende Gehilfin" lesen:


In meinem Artikel habe ich mir Gedanken über den Vers aus Sprüche 18,22 ("Wer eine Ehefrau gefunden hat, der hat etwas Gutes gefunden und Wohlgefallen erlangt vom HERRN.”) und meine wundervolle Frau gemacht, die ebenfalls Lilli heisst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen