Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht. (Johannes 3,16)

Vor mehr als 8 Jahren habe ich Jesus kennengelernt und mich entschieden, mit ihm zu leben. Weil ich selbst Grafiker bin liegt mir seit dieser Entscheidung auf dem Herzen, wie sich christlicher Glaube und christliche Inhalte auf die mediale Welt auswirken. Ich habe Freude daran, wie sich Gottes Wort immer wieder neu auf kreativem Weg offenbart. Diese Präsenz Gottes und das, was ich mit Gott erlebe, wie er sich auf mein Leben auswirkt und welche Gedanken ich mit ihm teile, möchte ich hier in diesem Blog auch mit euch teilen.

Dienstag, 20. August 2013

Jerusalem: Der Film

Bald ist es soweit. Ab September soll er endlich weltweit in die Kinos kommen, der Dokumentarfilm: Jerusalem. Für das IMAX Kino gefilmt kommt das Mega-Großbild-Event mit beeindruckenden Luftaufnahmen sogar in 3D auf die Leinwand. Da ich dieses Jahr noch keinen ordentlichen Urlaub hatte und vorerst auch nicht nach Jerusalem kommen werde, freue ich mich natürlich besonders auf diesen Film über das Heilige Land. Auf jerusalemthemovie.com kann man sich vorab einen Trailer in hoher Auflösung und ein knapp 8 Minuten Special zum Film ansehen.
 


Jerusalem Featurette from Jerusalem the movie on Vimeo.

Bleibt zu hoffen, dass es den Film auch in einem Bonner Kino zu sehen geben wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen