Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht. (Johannes 3,16)

Vor mehr als 8 Jahren habe ich Jesus kennengelernt und mich entschieden, mit ihm zu leben. Weil ich selbst Grafiker bin liegt mir seit dieser Entscheidung auf dem Herzen, wie sich christlicher Glaube und christliche Inhalte auf die mediale Welt auswirken. Ich habe Freude daran, wie sich Gottes Wort immer wieder neu auf kreativem Weg offenbart. Diese Präsenz Gottes und das, was ich mit Gott erlebe, wie er sich auf mein Leben auswirkt und welche Gedanken ich mit ihm teile, möchte ich hier in diesem Blog auch mit euch teilen.

Dienstag, 8. April 2014

Serie: The Bible auf VOX

Von dem Film Son of God und der Serie The Bible habe ich ja schonmal berichtet. Die 10-teilige Serie, die den Kern des Alten und Neuen Testaments erzählt wird wie erwartet über Ostern auf VOX ausgestrahlt. Vom 17.4. bis 19.04. zeigt VOX dann jeden Abend ab 20:15 Uhr drei Episoden der Serie, die jeweils eine Stunde dauern. Am Samstag Abend sind es dann sogar 4 Episoden. Hier der Link dazu: www.vox.de. Leider erscheint die deutsche Fassung der Serie erst am 3. Oktober auf DVD und Blu-ray. Hier noch der amerikansiche Trailer der Miniserie.


Und wer sich bis Oktober nicht gedulden kann muss eben am Osterwochenende drei Abende in Folge vor der Glotze verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen